Jubiläum Betriebsleiter 45 Jahre im Dental-Labor Hans Fuhr
3575
single,single-post,postid-3575,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

45 Jahre, ein Jubiläum der besonderen Art..

Jubiläum 45 Jahre Zahntechnik Klaus Haase

12 Sep 45 Jahre, ein Jubiläum der besonderen Art..

Jubiläum 45 Jahre!!
Heute möchten wir auf ein Jubiläum der besonderen Art aufmerksam machen: Unser Betriebsleiter ZTM Klaus Haase begann heute vor 45 Jahren seine Ausbildung bei uns im Labor.
In Zeiten schneller Veränderung und des permanenten Wandels fühlen wir uns sehr geehrt, da man seinen Beruf und das gesamte Arbeitsumfeld für ein solches Jubiläum schon sehr lieben muss..
Wir hoffen, Herr Haase bleibt unserem Haus mit seiner Kompetenz und in seiner Funktion als Betriebsleiter noch einige Jahre erhalten!
Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus Haase!!